Die NÄHWERKSTATT

Die NÄHWERKSTATT ist da. Seit Sommer 2017 gibt es sie. Ich treffe mich mit begeisterten Näherinnen und denen, die es werden wollen.  Hier erarbeiten wir kreativ und gemeinsam; für jede/n die eigene Tasche. Individuell, ein Unikat eben.

Ich stelle Nähmaschinen zur Verfügung, es können aber auch eigene mitgebracht werden. Eine Stoffauswahl und fertige Taschen, Muster und Bücher bringe ich auch mit, außerdem meine Sammlung an Reißverschlüssen, Karabinern und Schnallen. Gurtband, Zierbänder, Schrägband und Co selbstverständlich auch, so können wir gleich zu Beginn Ideen sammeln und Kombinationen ausprobieren.  Bei kniffeligen Aufgaben (z.B. Reißverschluss annähen 😉 ) helfe ich gerne, nehme auch Arbeiten mit nach Hause und erledige den Rest.

Fast alles und ganz viel ist hier möglich: in der NÄHWERKSTATT !!!  Tages- und Wochenendkurse sind in Planung. Anmeldungen jederzeit möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.