Nette Sachen zum Verschenken

Aufbewahrungskörbe oder-beutel kann man nie genug haben, finde ich. Ich liebe es Dinge irgendwo rein zu tun, aber nie soweit weg, dass ich sie vergessen könnte. Also muss die Aufbewahrungsmöglichkeit möglichst dekorativ sein 🙂 Für meine ganzen Nähutensilien z.B. habe ich einen Korb und Beutel. Es wäre auch möglich diese Körbe oder Beutel aus abwischbarem Material zu nähen, vielleicht als flotten Kulturbeutel !

Dies ist nur ein Beispiel, ich habe auch noch viele bunte Stoffe im Angebot, oder wenn gewünscht im weihnachtlichen Outfit. (die Stoffe sind nicht wettertauglich, sondern nur zum Fotografieren nach draußen geholt worden)

 

kleiner Beutel als Deko und um Sachen rein zu tun
kleiner Beutel als Deko und um Sachen rein zu tun

z.B. für die Frühstückseier oder Brötchen
z.B. für die Frühstückseier oder Brötchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.